Ü40 Damen

Dominik Olbertz

Co-Trainerin

Vicky Kesseler

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, benutzen Sie bitte beigefügten Link (läuft über "2.Damen" - bitte nicht wundern)

Dieses Jahr war das Team beim Turnier um die Westdeutsche Meisterschaft Ü40-Damen (25.02.2023) dabei. Ein Sieg gegen die SG Boele-Kabel und eine Niederlage gegen die TVE Dortmund-Barop reichte für die Westdeutsche Vize-Meisterschaft und damit für ein Ticket zur Deutschen Meisterschaft 2022/23!

Aus einer spontanen Idee haben sich reichlich Damen, teilweise reaktivierte Spielerinnen, gefunden, die mit ihrem Trainerteam Dominik und Vicky seit Wochen trainieren.

Wir wollen es einmal probieren und haben uns für die Deutschen Meisterschaften 2022 angemeldet. Nach langer Zeit des Wartens und der Ungewißheit starten wir nun am 14./15. Mai 2022 in Berlin!

Am Ende belegten sie den 8. Platz.