U16 männlich (Jg. 2008/09)

Ball-1 (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Di, 18:30 - 20:00 Uhr CvO

Trainer

Sören Schnüge

Co-Trainerin

Maya Gunia

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2023/24

Das Team nimmt diese Saison nicht am Spielbetrieb teil.

Berichte

Saison 2022/23

Leider musste die Mannschaft mangels engagierten Spielern vom Spielbetrieb zurückgezogen werden.Thomas und Jonas suchen nun eine neue Aufgabe. Coach Bastian versucht jetzt, ein neues Team aufzubauen. In der neuen Saison 2023/24 rückt die ehem. U14o in die U16m auf und Sören mit Co Maya übernehmen das Team.

 

Saison 2021/22

Altersgemäß rückt die letztjährige U14o mit ihren Coaches Thomas und Jonas in die U16 männlich auf. Am Ende der Saison hat man dann doch einiges an Erfahrung gesammelt - und in der Abschlusstabelle den letzten Platz belegt.

 

Saison 2019/20

Ali bleibt dem Team als Trainer erhalten, bekommt aber durch Sören als Co-Trainer Verstärkung.

 

Saisonabschluss 2018/19

Der neue Trainer Ali brachte aus der U14o durch den Jahrganswechsel einen Teil neuer Spieler mit in das Team. Sie erspielten sich in der Jugendoberliga einen respektablen 7. Platz.

 

Saisonabschluss 2017/18

Das Team wird auch in der Saison 2017/18 in der Oberlige (WBV) starten. Kurz vor Ende der Saison gab es noch einen Trainerwechsel. Die Saison wurde dann mit dem 8. Platz (von 11 Teams) abgeschlossen.



Saisonabschluss 2016/17
Das Team startet in der Oberliga. Vor Weihnachten kommt Philipp als Trainer dazu. Die Rückrunde gestaltete sich sehr erfreulich, so dass das Team die Saison mit dem 6. Platz - punktgleichmit dem 5. Platz - abschließen konnte.



Saisonabschluss 2015/16
Nach der gewonnenen Qualifikation startete das Team in der Jugendoberliga.
Ab 11. Februar 2016 hat das Team einen neuen Trainer: Dimitrios Trigonidis. Dimi wird auch in der kommenden Saison als Trainer bleiben.


Saisonabschluss 2014/15
Mit dem 5. Platz nach Abschluss der Saison muss das Team zufrieden sein. Es bleibt noch Spielraumnach oben, den der neue Trainer Fabian nun für die nächste Saison nutzen kann. Die Mannschaft verabschiedet das Gespann Philipp und Chris und bedankt sich für deren tollen Einsatz!