2. Herren, 1. KLH

Herren2-schmal (c) DJK Köln-Nord

Trainingszeiten

Mo., 20:00 - 22:00 Uhr  ALT

Do.,  20:00 -22:00 Uhr  ALT

Neue Trainerin / neuer Trainer gesucht

Ab der Saison 2023/24 sucht das Team einen neuen Coach! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Trainer

vladi-florian-1
Vladimir Klinkov und Florian Skacel

 

 

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2023/24

Das Team nimmt in der 1. Kreisliga Herren (1.KLH) teil

Berichte

Saison 2022/23
Das Team mit den beiden neuen Coaches musste leider in die 1. KL absteigen, da nach Saisonende nur der 11. Tabellenplatz erreicht werden konnte.

 

Saison 2021/22
Das Team mit den Coaches Soner und Kai belegt mit einem ausgeglichenem Sieg/Niederlagen-Verhältnis den 6. Platz in der Abschlusstabelle. Nach den Sommerferien übernehmen Vladi und Florian die Mannschaft als Spielertrainer.

 

Saison 2019/20
Das Team macht mit Soner und Kai weiter.

 

Saisonabschluss 2018/19
Die BeL bleibt auch in dieser Saison unsere Liga. Abgeschlossen wieder mit dem 7. Platz, punktgleich mit dem 6.! Respekt!

 

Saisonabschluss 2017/18
Die Bezirksliga wird ein hartes Pflaster! Glück auf für die kommende Saison! Der Glückwunsch hat geholfen! Mit dem 7. Platz im sicheren Mittelfeld konnte die erste Saison abgeschlossen werden!

Im Kreispokal kam aber gleich in der ersten Runde das Aus.

 

Saisonabschluss 2016/17
3. Saison, 2. Aufstieg!
Daran hat, als sich das Team um Spielertrainer Soner 2014 ganz neu gebildet hat, vor allem die Verantwortliche für Öffentlichkeit, geglaubt. Für sie - im Gegensatz zu anderen - gab es nie einen Zweifel, dass sich Soner als ein Trainer erweisen würde, der ein Team führen und ausbilden kann. Immerhin war sie mal Trainerin von Soner gewesen! :-))
Der aktuelle Erfolg freut aber nicht nur sie! Glückwunsch!

Saisonabschluss 2015/16
Der Start in der 1. KLH konnte mit einem 9. Platz abgeschlossen werden. Da ist aber noch Luft nach oben!

Saisonabschluss 2014/15
Praktisch aus dem Nichts heraus fand sich ein Team um Trainer Soner, das sich schon nach einer Saison in der 2. KLH als Zweitplatzierter den Aufstieg in die 1. KLH erarbeitet hat. Glückwunsch!
Durch den Aufstieg in die 1. KLH und den gleichzeitigen Abstieg der (ehem.) 2. Herren in die 2. KLH wurde die Mannschaftsnummerierung getauscht.