1. Herren, BeLH

Herren1-schmal (c) DJK Köln-Nord

Trainingstermine

Mo, 20:30 - 22:00 Uhr  BBS

Mi,  20:30 - 22:00 Uhr  DKG

Trainer*in gesucht

Ab der Saison 2023/24 ist das Team offen für einen neuen Coach! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!!

Trainer

Philipp Sieger

Kontakt

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spieplan 2023/24

Das Team spielt in der Bezirksliga Herren (BeL03H).

Berichte

Saison 2022/23

Das Team mit Coach Philipp belegte in der Vorrunde den 4. Platz und in der anschließenden Platzierungsrunde letztendlich den 11. Platz und ist dadurch leider in die BeL abgestiegen.

 

Saison 2019/20

Das engagierte Team sucht noch einen Coach! Das engagierte Team sucht auch noch neue Spieler!!

 

Saisonabschluss 2018/19

Weiter in der Landesliga! Mit 5 Siegen noch den 9. Platz belegt.

 

Saisonabschluss 2017/18

Nach 6 Jahren Bezirksliga sind wir nun bereit für die Landesliga. Die Saison konnte mit dem 10. Platz abgeschlossen werden, wir bleiben also der LL erhalten!

 

Saisonabschluss 2016/17
Endlich, nach sehr sehr spannenden letzten Spieltagen: Landesliga, wir kommen!!

Saisonabschluss 2015/16
MIt dem Sprung in die LL hat es diesmal auch wieder nicht geklappt, am Ende verbucht das Team einen 4. Platz.


Saisonabschluss 2014/15
Mit dem 2. Platz kann die Saison abgeschlossen werden, doch wenn man einen Blick auf die Landesliga wirft, ist es unwahrscheinlich, dass dies zum Aufstieg reichen wird. Schade!

im WBV-Pokal 2014/15 ausgeschieden
Die 60:90-Niederlagen gegen das Team des SVD Dortmundaus der 2 RL ist zwar leider keine Überraschung, dennoch aber respektabel dafür, dass der Unterschied drei Ligen beträgt.

 
Saisonabschluss 2013/14
Punktgleich mit dem Zweitplazierten und nur 4 Punkter hinter dem Tabellenführer: da hat nicht viel gefehlt, um noch ein bisschen höher zu klettern.
Der deutliche Sieg am letzten Spieltag über den Tabellenersten war dann aber ein kleiner Trost.



Erfolge
Bezirksligameister 2017
Kreispokalsieger 2014
Kreispokalsieger 2013
Kreispokalsieger 2011

Kreismeister 2011