U18 männlich (Jg. 2006/07)

Faust hoch (c) DJK Köln-Nord

Fr, 17:30 - 19:00 Uhr BBS

Ali Doruk

Co-Trainer

Muhammed Doruk

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Saison 2023/24

Das Team nimmt diese Saison nicht am Spielbetrieb teil.

Saison 2022/23

Das Team bleibt zusammen, aber ohne Teilnahme am Spielbetrieb.

Saison 2021/22

Die letztjährige U18m startet mit den Coaches Ali und Muhammed in der Jugendoberliga. Corona-bedingt läuft die Saison von Januar bis April 2022. Leider steht am Ende nur ein Sieg auf der Habenseite.

Saison 2019/20

Ein Teil der letztjährigen U18m eröffnet mit Kai als Coach eine 4. Herrenmannschaft.

Saisonabschluss 2018/19

Das Team hatte die Chance, im WBV zu spielen. Dafür hätten sie die Qualifikation für die OL schaffen müssen. Doch das erste Quali-Spiel am 16.06.18 auf dem Quali-Turnier in Herzogenrath wurde mit 78:83 nur knapp verloren, so dass damit die Quali gelaufen war. Nun heißt es also Kopf hoch! und wir rocken die Kreisliga!!!

Und genau das hat das Team mit Trainer Kai gemacht, so dass am Ende der Saison die Kreismeisterschaft steht! Herzlichen Glückwunsch!!

Saisonabschluss 2017/18
Für die neue Saison wechselt als Co-Trainer Fabian Bestgen ins Team.

Die Saison wurde mit dem 5. Platz in der Vorrunde und dem 6. Platz in der Gesamttabelle abgeschlossen.

Saisonabschluss 2016/17
Das Team startete mit den Neuzugängen aus der U16m mit Kai und Co-Trainer Ege Can in der Kreisliga und sie belegten am Ende den 7. Platz..

Saisonabschluss 2015/16
Kai Opladen übrrnimmt das Team unter Mithilfe seiner Co-Trainerin Ulli Großmann. Am Ende der Saison steht ein 6. Platz, punktgeich mit dem 5.

Saisonabschluss 2014/15
Das Team, das aus Spielermangel gegen Ende der Saison noch mit älteren Spielern aufgefüllt werden musste (und daher ausser Konkurrenz spielte), kann nun mit den Spielern, die aus der U16 hochkommen, ganz neu beginnen. Trainer Fabian Braun trennt sich schweren Herzens von seiner Mannschaft, die er über einige Jahre begleitet hat und wünscht ihr viel Erfolg in der kommenden Saison.