U12-1 offen, KL (Jg. 2012/13)

Ball-3 (c) DJK Köln-Nord

Do, 16:30 - 18:00 Uhr BBS

Trainerin

Romy
Romy Wipperfeld

Bastian Braun

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten

Spielplan 2023/24

Das Team spielt nach der Vorrunde in der Gruppe E der Kreisliga Köln

Saison 2022/23
Das Team hat eine tolle Saison gespielt, war immer oben in der Tabellenspitze zu finden. Maya und Co-Trainerin Sophie begleiten das Team weiterhin in die U14o. In der neuen Sasion 2023/24 startet eine neue U12o mit Romy und Bastian.

Saison 2021/22
Maya folgt Nils als Headcoach, Felix löste später Anna als Co-Trainer*in ab. Am Ende der Saison, die durch Spielausfälle und -verlegungen geprägt war, steht ein guter 6. Platz mit 5 Siegen und 4 Niederlagen.

Saison 2020/21
Ein neues Trainergespann, Nils Naatz und Anna, betreuen in der neuen Saison das Team.

Saison 2019/20
Beide Trainer, Silvio und Mili, bleiben dem Team erhalten; auch die Trainingszeiten ändern sich vorläufig nicht.

Saisonabschluss 2018/19
Trotz des Verlustes vieler talentierter Spieler, die in die Kooperation-Fördermannschaft mit der DJK Löwe gewechselt sind, konnte die U12o, gecoacht von Mili und Silvio, einen 6. Platz (von 13 Teams!) in der Kölner Kreisliga erreichen! Es ist ein tolles Ergebnis, das Spieler, Eltern und Coaches sehr stolz gemacht hat!

Saisonabschluss 2017/18
Für die Saison 2016/17 war eine Kooperationmit der DJK Löwe geplant, die aber nicht wirklich funktioniert hat. Das Team startet zum Neuaufbau in der Kölner Kreisliga. Noch vor den Herbstferien hat Tatjana als neue Trainerin das Team übernommen und Barbara als Co-Trainerin dazu geholt.

Saisonabschluss 2016/17
Das Team startet mit seinem neuen Trainer Janik wieder in der Jugend-Regionalliga. Die Saison war schwieirg, da der Kader zahlenmäßig sehr klein war. Trotzdem haben die Jungs bis zum Ende der Sasion durchgehalten! Mit 2 Siegen haben sie den vorletzten Platz belegt.

Saisonabschluss 2015/16
Am Ende steht ein 4. Platz. Headcoach Ali geht mit den Älteren in die U14-1.

Sasionabschluss 2014/15
Die erste Saison in der Regionalliga war ein toller Erfolg. Am Ende der Saison steht ein eingeschworenes Team, ein Trainingswochenende im Januar in der Eifel und  ein super guter 2. Platz in der Abschlusstabelle! Co-Trainerin Ayse verabschiedet sich vom Team und wünscht ihrem Nachfolger Ege Can ebenfalls viel Freude an dieser Aufgabe.

Saisonabschluss 2013/14
Nach Höhen und Tiefen steht am Ende der Kreisliga ein 5. Platz (punktgleich mit dem Vierten) zu Buche.